Sonntag, 8. Oktober 2017 - 13.00 Uhr
Bavaria-Salsa-Lunch

                                                       

Wo:

Casa Cuba, Breite Straße 155, 76135 Karlsruhe
Anfahrt

Was:
Leckerer rustikaler Lunch - Ihr dürft auch gerne in Tracht kommen, denn es ist Oktoberfestzeit - damit die Dirndl & Co aus dem Schrank dürfen :-))

Wir freuen uns auch sehr über den Besuch eurer Familie, Freunde und Kollegen, die nicht Salsa tanzen können, aber trotzdem mal das Casa Cuba und uns kennen lernen möchten - und euch vielleicht auch mal beim Tanzen zuschauen möchten, wenn alle satt sind und es Platz zum Tanzen gibt!

Anmeldung:

Damit wir disponieren können, bitte wir euch um Anmeldung bis spätestens 1. Oktober 2017 - per Mail oder SMS!
Die Teilnahmegebühr in Höhe von 15,- EUR pro Person bitten wir euch, möglichst schon im Voraus im Casa Cuba während der Kurszeiten zu bezahlen.

Kinder zwischen 6 und 14 Jahren zahlen den 1/2 Preis, kleinere Kinder lunchen gratis.

Drucken